Danielle Deckert Texterin und Autorin

Mein Name ist Danielle, ich wohne und arbeite in Saarbrücken. Ich schreibe, verkaufe kleine und große Kunstwerke in meinem Onlineshop und in der Galerie DiesDas.

Lustige Dinge findest du auf Instagram. Einmal pro Woche kommt mein Freund*innenbrief per Mail.

Als Freelancerin

Ob als Texterin, Social-Media-Coach oder in der kreativen Konzeption und Umsetzung von Content: Ich unterstütze dich auf deinem Weg, die passenden Menschen auf deine Art und Weise zu erreichen. Lass uns deine Geschichte erzählen!

Mein Hintergrund

Texterin / Autorin / Illustratorin mit über zehn Jahren Berufserfahrung als Online Redakteurin und Social Media Beraterin.

Ich arbeite individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse meiner Kund*innen. Melde dich also gern ganz unverbindlich bei mir, wenn ich dich unterstützen kann!

Im Forum Wochenmagazin gibt es einen tollen Artikel über mich. Er fasst schön zusammen, was ich alles so tue:

“Die gelernte Kauffrau für Marketing-Kommunikation Danielle Deckert vereint viele Talente in sich. Sie selbst sieht sich als eine Art Mosaik-Arbeiterin. „Viele kleine Teile, die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben, aber wenn man dann einen Schritt zurücktritt, fügt sich alles zusammen.” Der Leim dazwischen ist das, was die Saarbrückerin antreibt: ihre große Neugierde und der Mut, Dinge einfach zu tun.”

Hier gehts zum kompletten Artikel.