Danielle Deckert Texterin und AutorinMein Name ist Danielle, ich wohne und arbeite in Saarbrücken. Ich schreibe, verkaufe kleine und große Kunstwerke in meinem Onlineshop und ich unterstütze Menschen auf dem Weg zu tollen Websites – damit sie sich und ihre Werte sichtbar machen können.

Ganz schön viel auf einmal, nicht wahr? Tja, mein Leben lief nicht immer in geraden Bahnen, wofür ich im Nachgang ganz schön dankbar bin – auch wenn es stellenweise etwas holprig war.

Lustige Dinge findest du auf Instagram. Einmal pro Woche kommt mein Freund*innenbrief per Mail.

Meine Qualifikationen:

  • Kauffrau für Marketingkommunikation mit über zehn Jahren Berufserfahrung als Online Redakteurin
  • Texterin / Autorin / Illustratorin
  • Psychologische Beraterin (Bildungswerk für therapeutische Berufe)
  • Entspannungstrainerin I Praxisanleiterin Autogenes Training / Progressive Muskelentspannung (Bergsträßer Institut für ganzheitliche Entspannung und Kommunikation / B.I.E.K.)

Das war jetzt aber sehr viel “ICH”. Was kann ich denn für DICH tun?