GESCHENKE FÜR FRISCHGEBACKENE ELTERN

Geschenke frischgebackene Eltern

Ein Baby stellt die Welt der frischgebackenen Eltern total auf dem Kopf. Vor allem der Schlafentzug zerrt oft an den Nerven. Daher freuen sich junge Eltern sich nicht nur über Geschenke für den Nachwuchs, sondern auch über Kleinigkeiten für sich selbst.

Witzige Geschenke für frischgebackene Eltern

  1. Der Alltag frischgebackener Eltern will gut organisiert sein. Der Notizblock “Müdigkeit is not a Crime” bietet viel Platz  – nicht nur für Einkaufslisten.
  2. In Zeiten wenigen Schlafes wird Kaffee zum Grundnahrungsmittel. Die Kaffeetasse mit dem Aufdruck “Müdigkeit is not a Crime” bietet viel Platz für koffeinhaltige Heißgetränke.
  3. Die Postkarte “Müdigkeit is not a Crime” super in als kleiner zusätzlicher Gruß in ein Survival Paket mit Geschenken für frischgebackene Eltern.
  4. Ein echter Hingucker ist der A4-Print “Müdigkeit is not a Crime”.

Es gibt viele Möglichkeiten, um jungen Eltern mit einem Geschenk ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich hoffe, meine Geschenkideen konnten dir helfen, die Frage “Was schenke ich frischgebackenen Eltern?” zu beantworten.

Impressum | AGB | Widerruf | Datenschutz